Sachbearbeiter Einkauf (m/w)

Südbaden

Einkauf / Logistik

Unternehmensberatung

Südbaden

Sachbearbeiter Einkauf (m/w) LIMBERGER + DILGER GmbH & Co. KG Südbaden Beschaffung von Gütern und Dienstleistungen; Einholung von Angeboten und Erstellung von Angebotsvergleichen; Durchführung von Preisverhandlungen und Preisanalysen; Abschluss von Verträgen; Steuerung und Überwachung von Lieferterminen.

Unser Auftraggeber Ist Ein Metall­be­ar­bei­ten­des Unter­neh­men Mit Firmen­sitz In Süd­baden Rund 40 Km Süd­lich Von Frei­burg Er Ge­hört Zu Einer Welt­weit Agieren­den Firmen­gruppe Und Ist Spe­zia­list Für Die Indus­tri­el­le Pro­duk­tion Hoch­ge­nau­er Kom­po­nen­ten Hier­bei Schät­zen Die Kunden Ins­be­son­de­re Die Hohe Qua­li­tät Die Zu­ver­lässig­keit Und Den Schnellen Welt­weiten Service Der Anhaltende Erfolg Basiert Auf Innovativen Pro­duk­ten Einer Moder­nen Firmen­kultur Und Kurzen Ent­schei­dungs­wegen Inner­be­trieb­liche Aktivi­tä­ten Und Weiter­bil­dungs­an­ge­bote Spiegeln Sich In Hoch­mo­ti­vier­ten Mit­ar­bei­tern Wider Dies Garan­tiert Gute Wirt­schaft­li­che Er­geb­nis­se Und Eine Ge­sun­de Expansion Im Zuge Des Weiteren Wachs­tums Ist Folgende Position Neu Zu Besetzen: Sachbearbeiter Einkauf (m/w) Aufgabengebiet: Beschaffung Von Gütern Und Dienst­leistungen Einholung Von Angeboten Und Erstellung Von Angebots­vergleichen Durchführung Von Preis­ver­hand­lungen Und Preis­analysen Abschluss Von Verträgen Steuerung Und überwachung Von Liefer­terminen Rohmaterialdisposition In Zusammen­arbeit Mit Der Fertigungs­planung Durchführung Der Jährlichen Lieferanten­bewertung Mitarbeit Bei Der Umsetzung Von Optimierungen Im Einkaufs­prozess Pflege Der Lieferanten- Und Artikel­stammdaten Abwicklung Von Reklamationen Prüfung Der Rechnungen Mitwirkung Bei Projekten Wunschprofil: Kaufmännische Ausbildung Im Bereich Einkauf Und/oder Material­wirtschaft Idealer­weise Mit Mehr­jähriger Erfahrung Im Operativen Einkauf Eines Industrie­betriebes Erfahrung Bei Der Evaluierung Neuer Lieferanten Erfahrung Im Einkauf Von Rohstoffen Wünschenswert Gute Pc-kenntnisse Mit Ms-office-produkten Sowie Erfahrung Im Umgang Mit Wws Gute Sprachkenntnisse In Englisch Organisationtalent Kontaktfreudiges Verbindliches Und Kommunikations­starkes Auftreten Unser Auftraggeber Bietet: Möglichkeit Zur Beruflichen Weiter­entwicklung Eigenständiges Und Eigen­ver­ant­wort­liches Arbeiten Gutes Betriebsklima Familienfreund­liches Umfeld Attraktiven Standort Mit Ausgezeichneter Verkehrsanbindung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Gmbh Co Kg Unternehmens- Personalberatung Karlstraße 60 79104 Freiburg Telefon 07 61/208 548 0 Telefax 07 61/3 33 76 Www-de Info@-de Einkäufer Einkäuferin Einkaufssachbearbeiter Einkaufssachbearbeiterin Kaufmann Kauffrau Großhandel Außenhandel Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Buyer Beschaffung Beschaffungswesen Einkaufsplanung Bestellwesen Bedarfsermittlung Warenbeschaffung Warenwirtschaft Bestellmanagement Lieferantenmanagement Metallverarbeitende Industrie Metallindustrie Südbaden Süddeutschland Ax54677by Einkäufer Einkäuferin Einkaufssachbearbeiter Einkaufssachbearbeiterin Kaufmann Kauffrau Großhandel Außenhandel Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Buyer Beschaffung Beschaffungswesen Einkaufsplanung Bestellwesen Bedarfsermittlung Warenbeschaffung Warenwirtschaft Sachbearbeiter Einkauf (m/w) Beschaffung Von Gütern Und Dienstleistungen Einholung Von Angeboten Und Erstellung Von Angebotsvergleichen Durchführung Von Preisverhandlungen Und Preisanalysen Abschluss Von Verträgen Steuerung Und Überwachung Von Lieferterminen Südbaden Einkäufer Einkäuferin Einkaufssachbearbeiter Einkaufssachbearbeiterin Kaufmann Kauffrau Großhandel Außenhandel Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Buyer Beschaffung Beschaffungswesen Einkaufsplanung Bestellwesen Bedarfsermittlung Warenbeschaffung Warenwirtschaft

Sachbearbeiter Einkauf (m/w)

CNC-Programmierer Automotive (m/w)

CNC-Programmierer Automotive (m/w)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Weilersbach)

Verkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   majo Schuhe Markenschuhe clever einkaufen e. K. (Groß-Gerau)

Abiturientenprogramm Handelsfachwirt 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Eglosheim)